Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 21:49   #1 (permalink)
Skriptmany
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2008
Beiträge: 2
Standard Auslöser Problem

Hi erstmal, bin duch den Editing Guide erstmal auf des Forum gestoßen, da ich jetzt auf einm Prob gestoßen bin wo der EG mir zum erstenmal nicht weiterhilft dachte ich mir mal meldst dich dochmal hier an^^.

Mein Prbolem ist eigentlich einfach, hab 3 teams die sich Sammeln und auf ein Funkspruch weitervorrücken sollen: Der Funkspruch heist "Angriff"

daher hab ich ein Auslöser erstellt und mit Aktivierung: Funk: Alpha
Text: Angriff
Bedingung: Angriff = True
ausgestattet.

dann das ganze Synchronisiert, aber irgendwie funktioniert das nicht. Die truppen bewegen sich nicht zu ihren nächsten Wegpunkt.

Was hab ich falsch gemacht? Danke schonmal im voraus.
Skriptmany ist offline   Mit Zitat antworten