Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 17:26   #16 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Nee, aber Holländer sagt schon vieles^^

Nee, im Ernst, Von Landen und Luftbetankung hab ich ja nicht geredet. Starten und fliegen war gemeint.

Und wie gesagt, er meinte das es in echt sogar leichter wäre als aufm PC. Und ne F16 ist keine 747.
Eine F16 lässt sich wesentlich leichter starten, fliegen und landen wie eine Cessna. Und wenn Du es mir nicht glaubst, dann mach ich mir sogar die Mühe das Interview mit einem USAF Piloten rauszusuchen, in dem er es behauptet!!!

Ihr vergesst immer, daß ein modernes Kampfflugzeug nunmal kein ziviler Eimer ist.

Mann mus nichts trimmen o.ä. Mann fliegt wie am PC mim Joystick(HOTAS) und hat sich auf Feindbekämpfung und Avionic zu kümmern. Alles was mit Aerodynamik zu tun hat, kümmert den Piloten nicht. Ne F16 ist ja noch nicht mal Aerodynamisch stabil. Die würde ohne Flugcomputer(FLCS) sogar abstürzen oder zumindest sehr sehr schwer kontrollierbar sein.

Kommt einfach mal vom normalen fliegen weg. Das ist nicht die Primäraufgabe eines Piloten. Darum gibts ja auch diese ganzen Systeme.

Bei Falcon4 meinte ich ja auch die Avionik. Darum hab ichs ja auch dazu geschrieben, nich wahr? Und darum hab ich auch MSFS und X-Plane fürs Flugmodell herangezogen.

Und Falcon4 ist nicht nur ein Spiel, es ist die bis dato umfangreichste und komplizierteste militärische Flugsimulation!




DCS:BS (Black Shark) hat nicht mehr viel mit LockOn zu tun. Es basiert von der Engine her darauf, mehr aber nicht. Schau doch mal auf der Seite vorbei und schaus Dir an...und vor allem lies mal die FAQ usw.

DCS - Digital Combat Simulator

Nen Thread mit der FAQ und News(die Infos enthält) haben wir auch hier im HX3 Forum:
DCS: Black Shark


P.s.: Im BlackShark Forum und im BuddySpike Forum habens auch zivile Piloten....die lachen aber nicht
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten