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Alt 21.07.2008, 08:39   #11 (permalink)
Duke49th
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Ist doch klar das der Heckrotor ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr richtig funzt, bei ArmA garnicht mehr.

Der Strömungswind ist nunmal stärker als der Heckrotor. Und da es bei ArmA kein richtiges FM bzw. Physik gibt, wirds halt deaktiviert oder es wirkt einfach nicht mehr.

Aber ab 70-80 Knoten/Seemeilen (zumindest beim Apache) wird auch nicht mehr mit dem Heckrotor gelenkt. Der HEli wird dann wie ein Flugzeug gelenkt und der Heckrotor wird nur noch zu Stabilisierung und zur Korrektur verwendet.

Alle die kein Joystick mit drehbarem Stick oder Pedalen haben, können eh froh sein, daß das Flugmodell nicht realistischer ist

@James_Bond: Natürlich wird ein Flugsim am PC niemals an ein richtiges Fluggerät reichen. Da man auf seinem Stuhl sitzt und niemals die ganzen Kräfte spürt und man nicht so eine Rundumsicht hat.
Es sei denn man hat das passende KLeingeld für nen 6dof Simulator Dann könnte es schon sehr nahe herankommen.

Niederländische F16 Piloten haben auf der LLTM mal gesagt, daß wir Falcon Piloten es sogar noch schwerer haben als echte Piloten. Und das wenn man Falcon beherscht, es nicht viel fehlt, eine echte F16 komplett alleine fliegen zu können.

DCS:BS wird übrigens vom selben Hersteller Produziert, der auch für echte Militärs Flugsimulatoren baut. Ähnlich wie BIA und BIS. Nur das es hier wohl keine Aufspaltung gibt, sondern diesselben Leute daran sitzen.

Falcon wird einpacken können, was die Avionic angeht und selbst MSFS und X-PLane werden vom Flugmodell her einpacken können.
DCS:BS wird geil werden
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