Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 07:38   #7 (permalink)
vader
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2008
Beiträge: 2
Standard

Hi,

ja ... dank Dir für den Hinweis ...... hab das mit der Sichtweite jetzt schon öfter gehört und werde die heute Abend - bevor ich noch etwas anderes mache - auch gleich runtersetzen (hoffe, es bringt was) .... hab sowieso nie verstanden, wieso ich beim Kampf auf ebener Erde eine Sichtweite von 10.000 Metern brauche .... sitze hier gerade in meinem Büro und schaue aus dem Fenster und kann gerade Mal 10 Meter weit sehen :-)) ....

und Vista ............. NO WAY ...... lieber bohre ich mir ein Loch in´s Bein ...... !!!

GRAKA-Treiber sind aktuell .... naja .... komisch isses trotzdem ..... aber wird wohl am Spiel liegen denke ich ....... Grafikprobleme sind ja mittlerweile bekannt .......

Was meinst Du ? .... muss ich mich - trotz Herabsetzen der Sichtweite - dann mit allen Einstellungen auf Normal abfinden .... oder könnte es dann möglich sein, das eine oder andere wieder auf Hoch zu setzen ???

Geändert von vader (21.07.2008 um 07:40 Uhr).
vader ist offline   Mit Zitat antworten