Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 18:52   #1 (permalink)
Christian
Newbie
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Aus C: Arbeitsplatz/Dokumente und einstellungen/ Christian/.../..
Beiträge: 41
Icon5 Waffe verschwindet per Auslöser

Hei Ho,

Ich habe eine Frage zu dem verschwinden von Waffen durch einen Auslöser.
Jeder kennt sicherlich Die Tutorialmission "Waffentraining".In dieser Mission wird jedesmal nachdem man eine Bahn verlassen hat wird einem die Waffe weggenommen. Sowas wollte ich bei meiner Mission auch einbauen. Ich habe einen Auslöser gesetzt der durch BLUFOR aktiviert wird und bei Aktivierung removeAllWeapons Name drinne stehen hat. So weit so gut würde es klappen, nun ist diese Mission aber für mehrere Leute gedacht und somit würde dieser Befehl dann mehrmals in der Aktivierungszeile stehen und würde wenn nur Einer durch den Auslöser geht allen die Waffen wegnehmen. Ich habe es auch schon durch ein kleines NewbieScript versucht doch da ist es nicht anders...
Es soll immer nur dem die Waffe weggenommen werde der durch den Auslöser geht.

Könntet ihr mir da behilflich sein?

Gruß
Christian
Christian ist offline   Mit Zitat antworten