Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 21:00   #11 (permalink)
S4mmy
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von S4mmy
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: NRW
Alter: 32
Beiträge: 140
Standard

Hey,
also ich mach das immer so das ich den heli mit domove getpos ... zu einem Objekt meißt ein Unsichtbares H fliegen lasse.
Ab einer gewissen Distanz lass ich den Heli in Höhe 10-20 fliegen und kurz vor dem eigentlichen Landepunkt den Heli in Höhe 3 fliegen.
N' bisschen kompliziert aber da bei mir zumindest der Heli bei dem Befehl "land" voll auf dem Boden aufprallt. Also er ist in Höhe 20 und geht dann mit Affenzahn zu Boden dann wird er beschädigt und die Piloten steigen aus.
^^
Hoffe konnt dir noch n bisschen Helfen sind ja schon mehrere Antworten in dem Thread.
S4mmy ist offline   Mit Zitat antworten