Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 15:28   #4 (permalink)
Dieter66
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Die KI bleibt oftmals stehen, wenn der Server mit den Berechnungen nicht mehr hinterher kommt. (meist unterhalb von 15 Fps) Gib mal in der global Chatkonsole „#monitor“ ein, wenn du als Admin eingeloggt bist, um diese Theorie zu überprüfen. Mir ist dabei des öfteren aufgefallen, dass die KI ausfällt, die sich außerhalb der Sichtweise von Menschlichen Spielern befindet. Wenn ich dann zu einem stecken gebliebenen Supplyer trevel um ihn zu zerstören, kommt er plötzlich wieder in Gang, wenn ich mit ner Panzerfaust vor ihm stehe. Aber vielleicht ist die KI von BIS ja um Längen besser als alle denken und besitzt sogar Emotionen

Da sage noch einer, in dem Spiel ist ne schlechte KI verbaut. Die sind genauso faul wie wir Menschen ! Wenn man nicht hinguckt, tun die nix. ;-)
Spaß beiseite!
@Kang: Welchen Nvideatreiber hast du drauf ? Hatte mit dem 175.19 arge Probleme (Spielabstürtze) ! Hab dann den 175.16 wieder installiert und schon lief es wieder einwandfrei.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten