Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 10:55   #3 (permalink)
Rettich
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die KI bleibt oftmals stehen, wenn der Server mit den Berechnungen nicht mehr hinterher kommt. (meist unterhalb von 15 Fps) Gib mal in der global Chatkonsole „#monitor“ ein, wenn du als Admin eingeloggt bist, um diese Theorie zu überprüfen. Mir ist dabei des öfteren aufgefallen, dass die KI ausfällt, die sich außerhalb der Sichtweise von Menschlichen Spielern befindet. Wenn ich dann zu einem stecken gebliebenen Supplyer trevel um ihn zu zerstören, kommt er plötzlich wieder in Gang, wenn ich mit ner Panzerfaust vor ihm stehe. Aber vielleicht ist die KI von BIS ja um Längen besser als alle denken und besitzt sogar Emotionen
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten