Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 22:32   #1 (permalink)
Kang
Newbie
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 2
Standard Warfare KI Problem

So hab mal Warfare im Lan gegen KI ausprobiert, naja lass mich zum Commander wählen, bau ne Basis und dann geb ich denen alle ihre Commandos, es kommt dann auch "Roger capture next town" oder so, allerdings passiert dann nichts, die KI Kameraden bleiben einfach stehn und machen nichts...
Kann man das lösen oder is dasn bug?

Edit: Ok bring das zumindest jetzt eingiermaßen zusammen, dass die die Befehle befolgen, allerdings großartige koordination ist nicht möglich...

Naja das bringt mich allerdings zu nem größeren Problem, im Warfare Modus und eigentlich nur dort, kommt so nach ner ca. halben stunde immer ein bluescreen, gibts da irgendwelche bekannten Probleme?

Mein System:
E6750
2gb ram
8800gt

Geändert von Kang (19.07.2008 um 00:36 Uhr).
Kang ist offline   Mit Zitat antworten