Kannst ja mal diese beiden Versionen ausprobieren
RapidShare Webhosting + Webspace
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bei diesen sind die Racs wesentlich stärker und die AI kauft vorrangig Tanks, außerdem sind die Start- und Trevelpunkte optimiert worden
Die Nordversion spielt auf ganz Sahrani, ist aber durch einen Killauslöser südlich von Corazol auf den Nordteil begrenzt.
Falls ihr nur im Coop spielt kannst du ja jeweils eine Bluefor und eine Opfor erstellen, in denen der Gegner mehr Geld zur Verfügung hat, die Werte kannst du in der „Init_Common“ ändern.
Um die Sache noch bissiger zu gestalten würde ich das „server.ArmAProfile“ etwas abändern und „UltraAI“ einschalten sowie Skill und Präzision ändern
z.B.
class regular
{
class Flags
{
Armor=1;
FriendlyTag=1;
EnemyTag=1;
HUD=1;
HUDPerm=1;
HUDWp=1;
HUDWpPerm=1;
WeaponCursor=0;
AutoAim=1;
AutoGuideAT=1;
3rdPersonView=1;
ClockIndicator=1;
Map=1;
Tracers=1;
AutoSpot=1;
UltraAI=1;
UnlimitedSaves=1;
DeathMessages=1;
NetStats=0;
VonID=1;
};
skillFriendly=0.950000;
skillEnemy=0.950000;
precisionFriendly=0.450000;
precisionEnemy=0.450000;
};
class veteran
{
class Flags
{
HUD=1;
HUDWp=1;
HUDWpPerm=0;
WeaponCursor=0;
ClockIndicator=1;
3rdPersonView=1;
Tracers=1;
UltraAI=1;
DeathMessages=1;
NetStats=1;
VonID=1;
};
skillFriendly=0.950000;
skillEnemy=0.950000;
precisionFriendly=0.650000;
precisionEnemy=0.650000;
};
};
Viel Spaß dabei!
da war DJ ja 3 Min. schneller