Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 23:24   #11 (permalink)
ViconX
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Hab zwar keine gtx280 allerdings ne gtx260 und ich rate euch im Moment die Finger von den Karten zu lassen. Nvidia hat da so viel Bockmist gebaut, daß etliche Karten zurück geschickt werden müssen um Temperaturprobleme, downstepping der Taktraten während dem 3d Modus und andere Probleme zu beheben. Meine kam an und nach nem kurzen Test hab ich sie gleich zur Reperatur zurück geschickt.

Lieber noch nen weilchen warten die Preise fallen sowieso noch die nächsten Tage und wenn die ersten chargen an schlechten Karten raus sind und die gröbsten Fehler beseitig sind zuschlagen.

Zum testen bin ich ehrlich gesagt noch nicht richtig gekommen wenn ich viel Glück habe kann ich vielleicht mal ne halbe Stunde zocken und wenns ganz gut läuft hab ich den Bluescreen schon nach 2 Minuten. Wohlgemerkt ist das schon die zweite gtx 260 die ich hier liegen habe.

Ist nur so ein Tip aber ich würde abwarten keine Ahnung wie hoch die Chancen stehen im Moment ne gute Karte zu erwischen die wirklich keine Probleme macht aber wenn man sich mal die ganzen Foren anschaut zu der gtx2x0 Serie scheint die Warscheinlichkeit nicht sehr groß.

edit:
Gibt inzwischen sogar schon nen video dazu nur mal so als Beispiel

YouTube Video

Geändert von ViconX (16.07.2008 um 23:38 Uhr).
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten