Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 09:43   #5 (permalink)
feldhase
Newbie
 
Benutzerbild von feldhase
 
Registriert seit: 07.02.2005
Beiträge: 43
Standard

danke für die schnelle Antwort,ich habe jetzt die besagte Missi von POW nochmal rausgekramt und hier das Skript dazu (BulletCam)

_sniper = _this select 0
_acctime = 0.3
_i = 180
;setacctime _acctime
#loop
_near= nearestobject [_sniper,"BulletSniperW"]
? (alive _near && _near distance _sniper > 4):setacctime _acctime;goto "CreateCam"
;_near2= nearestobject [_sniper,"Bullet7_6E"]
;?_near2 distance player <10: setacctime _acctime; _near2 exec "delete.sqs"
?getdammage player>=.9:goto "tot"
~0.0000001
;?getdammage player>=.9:goto "tot"
goto "loop"

#CreateCam

_camera= "camera" camCreate [0,0,0]
_camera cameraEffect ["internal","back"]

#camloop
_x=(getpos _near select 0) + ((sin (getdir _near+_i))*0.1)
_y=(getpos _near select 1) + ((cos (getdir _near+_i))*0.1)
_z=getpos _near select 2

?(not alive _near or (_near distance player) > 600):goto "end"
_camera camSetTarget _near
;_camera camSetBank 40
_camera camSetPos [_x,_y,_z]
_camera camSetFOV 1.500
_camera camCommit 0
?getdammage player>=.9:goto "tot"
@camCommitted _camera
~.000000000001
?(not alive _near or (_near distance player) > 600):goto "end"
?(not isnull (nearestobject [_near,"SoldierEMG"])):_a= nearestobject [_near,"SoldierEMG"]
_z = _a distance _near

goto "camloop"

#end

?_a==player:goto "p"
~.01
;player sidechat format ["dammage %1, z %2", getdammage _a,_z]
?(getdammage _a)<0.1 or (_z>2.5):goto "w"
_x=(getpos _a select 0) - ((sin (getdir player))*1)
_y=(getpos _a select 1) - ((cos (getdir player))*1)
_z=(getpos _a select 2) +1
_camera camSetTarget _a
;_camera camSetPos [_x,_y,_z]
_camera camSetFOV .300
_camera camCommit 0
;player sidechat "Got one !"
~0.5
#w
~.1
setacctime 1
_camera cameraEffect ["terminate","back"]
camDestroy _camera
goto "loop"
exit


#tot
_x=(getpos player select 0) + ((sin (getdir player+180))*3)
_y=(getpos player select 1) + ((cos (getdir player+180))*3)
_z=getpos player select 2

_camera= "camera" camCreate [0,0,0]
_camera cameraEffect ["internal","back"]


_camera camSetTarget player
_camera camSetPos [_x,_y,_z]
_camera camSetFOV 0.50
_camera camCommit 0

~1
setacctime 1
_camera cameraEffect ["terminate","back"]
camDestroy _camera


Ehrlich gesagt hab ich nicht die große Ahnung vom Skripten,bin schon froh wenn ich das mit der cam und dem Bulettmode gerafft habe ,aber in so einer komplexen Verbindung
feldhase ist offline   Mit Zitat antworten