Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 12:55   #2 (permalink)
Günni123
Newbie
 
Benutzerbild von Günni123
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Deitschland!
Beiträge: 25
Standard

okay.
mann.du hast aber viele fragen.
Also.
zu 1.14
super version, vll. sogar schon die finale. Verbesserte FPS raten für Sahrani. KI soweit in Ordnung, mir sind keine Bugs aufgefallen.
(An dieser Stelle will ich etwas werbung machen. Hol dir den sagenhaften SLX-Mod von Solus und Thunderbird und wie sie alle heißen - du wirst die KI lieben! DIe hat echt alles! aber schaus dir selber an.) (oder der ECS -Mod - aber dort ist die KI der Flugzeuge und Hubis net so sagenhaft wie in SLX)
Moddingszene: ES gibt sie - und sie werkelt fröhlich vor sich hin. nicht so wie damals bei OFP, aber doch ausreichend. Das liegt wohl an den verwendeten Werkzeugen...scheinen sehr schwer und kompliziert zu sein.
Mapping:
Keine Ahnung- muss aber gehen. Es gibt so viele die grad Karten erstellen... kannst auch ausreichend runterladen.
Online:
Multiplayer geht - aber wieviele Online sind..kommt auf die Version an. Spiel selber net online. Guck doch einfach mal rein!
Günni123 ist offline   Mit Zitat antworten