Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 11:03   #3 (permalink)
Dodge*Fan*
Newbie
 
Benutzerbild von Dodge*Fan*
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 32
Beiträge: 7
Dodge*Fan* eine Nachricht über ICQ schicken Dodge*Fan* eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon7

moin zusammen... Ich wollte grad hier im Forum nen ähnlichen Thread aufmachen, aber dieser hier hat meine Frage eigentlich geklärt...

Ich stelle mir in ca. 3-4 Wochen folgendes System zusammen, um meinen sch... Laptop zu ersetzen:
CPU: Intel® Core 2 Duo E8400 (2x3GHz)
MB: Asus P5Q-E
GraKa: GeCube HD4870
RAM: GeIL DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit


Wird also dann auch locker reichen, oder. Ich weiß die Frage erübrigt sich, aber gegen ArmAs Performance bin ich seit 2PCs auf denens ruckelt(e) sehr skeptisch^^

Also darf ich dann rein theoretisch auch alle Details genießen!? und es BLEIBT flüssig? das wäre für mich unvorstellbar, da ich ein ArmA Trauma habe... echt traurig, wenn man sein Lieblingsspiel ca. 2 Jahre lang wegen rucklerei niicht spielen kann
__________________
Dumm kann man ruhig sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Dodge*Fan* ist offline   Mit Zitat antworten