Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 23:23   #1 (permalink)
marson
Newbie
 
Benutzerbild von marson
 
Registriert seit: 21.10.2006
Beiträge: 11
Standard Erneuter Versuch !!!

Nachdem ich nun ne zeitlang Vista drauf habe und mir mal ne neue version von Arma bestellt habe (die cih hoffentlich patchen kann) mal eine Frage an die Community:

Wie ist es momentan um ArmA bestellt... immernoch voller Bugs und KI-fehler?
oder läufts mit 1.14 nun einigermaßen.... ofp war ja zum release auch noch verbuggt und auch bei ver. 1.96 war das ja noch lange nicht so bugfrei wie man es z.b. von shootern wie cod4 kennt (was aber aufgrund der komplexität von ofp klar ist)...

ist arma mittlerweile gut spielbar?
wie gut läufts im multiplayer, spielen es noch viele ?
wie ist es um die moddingszene bestellt?
wie schauts generell mit dem editing aus?
habe zu ofp zeiten sehr gerne eigene maps z.B. für lans oder dergleichen erstellt.... hat man mit dem arma editor eigentlich genausoviele möglichkeiten wie mit dem von ofp damals?

danke im voraus
mfg marson
marson ist offline   Mit Zitat antworten