Das Skript läuft nur so lange, bis eines der Objekte zerstört ist.
Wenn du die Variablenamen wieder für neue Objekte verwendest, dann mußt du das Skript neu starten. Das ist so auch am sichersten, weil die "Schleife" die neuen Objekte in den Variablen möglicherweise nicht erkennt!
Die beiden Objekte übergibst du als Parameter, so ersparst du dir zwei globale Variable (falls du sie sonst nicht benötigest) und du kannst das Skript auch noch für andere Objekte verwenden.
Zu While ... do
Note (Applies to 1.85-1.97): Maximum repeat count for loop is 10000.
If condition is still true after loop was repeated 10000 times, loop is terminated and error message is shown.
Das war bei ArmA zu Beginn noch so. Möglich das sich da inzwischen was geändert hat. Ist ja leicht auszutesten.
Bis jetzt hat man eine unbegrenzte Endlosschleife so ausgeführt:
Code:
for [{_i=0},{_i<1},{_i=_i}] do
{
...;
...;
sleep 0.01;
//Schleife verlassen?
if(???)then(_i=1);
};
Ich habe die Laufzeit der Schleifen getestet hier der Link:
Die Grenzen der While und For Schleife