Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 16:36   #6 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Geht's evtl damit? switchLight

Nein. Das ist für die Ampeln und Straßenlaternen, die allgemeine Beleuchtung halt.

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Und schlafen / was anders zur Ablenkung machen hillft meistens viel weiter, als man denkt. Wenn ich in ein Problem reinrenne, mach ich meine Eieruhr auf 30 Minuten, wenn's dann bimmelt und ich immer noch nicht weiter bin, wird's höchste Zeit was anderes zu machen oder zu schlafen

Schlafen ist was für weicheier

@SmartGun: Auch Dir Danke!
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten