Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 02:32   #17 (permalink)
S.A.Jacker
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 5
Standard

Mir stellt sich dann die Frage warum ein Treiber,egal ob WHQL oder Betatreiber,in meinem Fall bei ArmA stabil arbeitet und ein anderer Treiber nicht.Muss jeder selber herausfinden welcher Treiber für sein System optimal ist?
Ich für meinen Fall habe diverse 16x.xxer und 17x.xxer bei der 8800GTX durchgetestet.Installieren und deinstallieren natürlich nach Norm und DIN und ohne diverse Hilfsmittel.Hatte dabei auch noch nie Probleme.
Wie schon oben beschrieben war der 163.44 der einzige der mit ArmA harmonierte.Mit der 9800GTX hatte ich mit den 174.74 und 177.39 freeze,Bild steht,mit Strg-Alt-Entf zum Desktop,Prozess beenden,ArmA neu starten.Mit dem 177.41 bis jetzt absolut stressfrei.
Mir persönlich ist es viel wichtiger das ein System stabil arbeitet als 2% mehr Geschwindigkeit.Und die Sache mit der Physik kann man meiner Meinung nach auch erst mal links liegen lassen.
Ich denke mal Sarge wird laut geben ob es geklappt hat.
Hier noch ein Link von einem Tool das ich sehr nützlich finde,da man im Spielbetrieb Temps und Takte der Graka überwachen kann.EVGA | EVGA Precision.
Muss keine eVga Karte sein damit es funktioniert.Soll eine Art RivaTuner light sein.
Blackland,spielst du eigentlich Crysis?Wenn ja schau mal nach ob du mit dem 177.39 einen Grafikfehler hast wenn du in den Tarnmodus schaltest.Sah bei mir recht übel aus.Ist mit dem 177.41 weg.

m.f.G.
S.A.Jacker ist offline   Mit Zitat antworten