Zitat:
if ( (player hasweapon "M16A4" OR player hasweapon "M16A4_GL" OR player hasweapon "M16A4_ACG" OR player hasweapon "M16A4_ACG_GL") AND acv==1 ) then {m16acgas = player addaction ["--ACOG aufsetzen", "acg.sqs"]} else {hint "Sie müssen sich zuerst ein ACOG-Zielfernrohr besorgen, um die Waffe damit aufzurüsten."};
Da ist ein Denkfehler drinne! Wenn
acv==1 Wahr ist, der Spieler aber keine passende Waffe hat kommt trotzdem die Meldung!
Man sollte da wohl eher im Else-Teil eine zweite Abfrage einbauen:
Code:
if ( (player hasweapon "M16A4" OR player hasweapon "M16A4_GL" OR player hasweapon "M16A4_ACG" OR player hasweapon "M16A4_ACG_GL") AND acv==1 ) then {m16acgas = player addaction ["--ACOG aufsetzen", "acg.sqs"]} else {if(acv==0)then{hint "bla bla bla!"}};