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Alt 06.07.2008, 09:29   #7 (permalink)
Blackland
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Bringt mich net immer als Negativbeispiel, bei mir funktioniert ein mäßiges OC von E8400/3,0 auf @3,6GHz auch problemlos. Was nicht ausschließt, dass es nicht der Fehler bei Sarge ist. Vielleicht reicht der Strom ja net aus... Sieht nach einem "Festfressen" des VRAMS/RAM/CPU aus oder aber es wird einfach zu warm...

Dann bleibt noch das NT übrig und/oder softwaretechnisch zu viele Prozesse in den Task´s.


DxDiag ist soweit okay (den GF-Treiber 175.19 würde ich allerdings nicht nehmen, sondern den hier: 3DCenter Forum - 177.39 inkl. Phys X-Support OUT NOW! mit Physx ), aus der arma.rpt hättest Du die Millionen gleicher Einträge ruhig löschen können....

Darin lese ich überwiegend Enginefehler, Customface-Probleme und Sync.probs mit Custom-Maps.

PS: Dass andere Spiele diese Fehler nicht verursachen hat 2 Gründe:

1.) eine4 andere Engine als ArmA
2.) sie nutzen die Rechenpower nicht so überansprucht aus ...
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Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (06.07.2008 um 09:35 Uhr).
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