Bringt mich net immer als Negativbeispiel, bei mir funktioniert ein mäßiges OC von E8400/3,0 auf @3,6GHz auch problemlos.
Was
nicht ausschließt, dass es nicht der Fehler bei Sarge ist. Vielleicht reicht der Strom ja net aus... Sieht nach einem "Festfressen" des VRAMS/RAM/CPU aus oder aber es wird einfach zu warm...
Dann bleibt noch das NT übrig und/oder softwaretechnisch zu viele Prozesse in den Task´s.
DxDiag ist soweit okay (den GF-Treiber 175.19 würde ich allerdings nicht nehmen, sondern den hier:
3DCenter Forum - 177.39 inkl. Phys X-Support OUT NOW! mit Physx ), aus der arma.rpt hättest Du
die Millionen gleicher Einträge ruhig löschen können....
Darin lese ich überwiegend Enginefehler, Customface-Probleme und Sync.probs mit Custom-Maps.
PS: Dass andere Spiele diese Fehler nicht verursachen hat 2 Gründe:
1.) eine4 andere Engine als ArmA
2.) sie nutzen die Rechenpower nicht so überansprucht aus ...