Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 01:27   #6 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Ich tippe da eher auf einen Murks in Punkto Grafiktreiber. Wir alle haben dann und wann diese Probleme (gehabt) und absolut unterschiedliche Systeme. Doch nutzen wir alle eigentlich Nvidia Grafikkarten und da waren die Treiber in den letzten Monaten nicht immer zufriedenstellend. Seit meinem Grafikabenteuer hab ich 2 mal die Treiber aktualisiert. Eigentlich hab ich jetzt derzeit keinen Bock wieder zu aktualisieren, läuft ja schließlich stabil bei mir, wenn ich mich an die Spielregeln halte ... soll heißen, nach exzessivem Zocken vor einer Online Partie ArmA immer neustarten und auf ALT TAB verzichten. Alternativ dazu wenn ich zu faul zum neustarten bin, mal in den Fenstermodus wechseln. Dort hatte ich noch niemals Abstürze. Irgendwie scheint ArmA sehr seltsam mit den Grafiktreibern umzugehen.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten