Thema: Arma ruckelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 19:08   #9 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Nicht so schnell Blackland. Du solltest besser schreiben "Da könntest Du Dein Problem gefunden haben".

Gibt immerhin genügend Leute mit Winxp 32bit und 4Gb Ram und mehr, die keinerlei Probleme haben.

@BigTiger: Lässt sich ja ganz schnell testen. Nimm mal 2Gb Ram raus und teste nochmal.

Ja natürlich. Die Erfahrung und die bisherigen prozentuale Anzahl der "Treffer" lassen mich immer schnell zu solch Äußerungen hinreißen.

Natürlich kann er, wie Du das bereits gesagt hast, das bestens mit 2GB im DualChannel probieren.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten