Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 23:06   #6 (permalink)
ViconX
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Da hätte ich auch noch was.... und zwar wer sich mit den ganzen Tools wie Photoshop, Max usw. noch überhaupt nicht oder nur wenig auskennt, aber vor hat mit dem modden zu beginnen dem kann ich nur die Homepage "DIGITAL MEDIA FOR ARTISTS" DMA - Digital Media for Artists - Kunstuniversität Linz ans Herz legen. Der eine oder andere mit schon etwas mehr Erfahrung findet dort auch bestimmt noch ein paar nützliche Tips.

Das Ganze ist in Module Aufgebaut und erklärt einem z.B. Schritt für Schritt wie man ein einfaches Modell oder am Ende des Lehrgangs ganze Szenen erstellt. Alles ist schön bebildert und die meisten Module werden per Videolehrgang erklärt.
Das beste ist ja alles umsonst und man kann die Lehrgänge auch herunterladen und sich offline damit beschäftigen.

Alles fängt mit den Grundlagen an und geht dann weiter über die Tutorials bis zum fertigen Endergebnis also nix wie hin und reinschnuppern.

Gruß
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten