Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 16:06   #4 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Danke euch beiden für das Interesse!

Gegenwärtig würde ich den Status auf fünfzig bis fünfundfünfzig Prozent festsetzen, da durchaus noch einiges zu tun ist und noch etwas hinzukommen soll, was "etwas" mehr Zeit benötigt.

@Homer: Sprecher werden natürlich noch benötigt, allerdings wird die Synchronisation erst als einer der letzten Punkte vollendet, nämlich dann, wenn alle Missionen und Videomissionen fertig sind und feststeht, was alles synchronisiert werden muss. Es wird bei Zeiten natürlich einen Aufruf dazu geben.

@Red: In welchem Sinne denn, denn als MP-Bastler bin ich gänzlichst untalentiert...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten