Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 12:11   #1 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard Projektvorstellung Red Letter [Camp]

So, da es drei passende Forenbereiche gibt, blick ich nicht so recht, welchen ich nehmen soll, die Münze hat sich dann für diesen Bereich entschieden. Falls falsch, bitte ich darum, diesen Thread in den richtigen Forenbereich zu verschieben!

Es geht darum, meine Kampagne Red Letter für Armed Assault vorzustellen, an welcher ich seit dem Release von Armed Assault arbeite, die alteVorstellung ist mit dem HX3-Crash leider verschütt gegangen.


Die Geschichte Sahranis:
Sommer 1984 - auf der Atlantikinsel Sahrani bricht unter der Fuhrung des ehemaligen Soldaten Jose Marques ein gewaltsamer Widerstand gegen den diktatorischen König Joseph II aus. Binnen weniger als zwei Wochen gelingt es den Widerstandskämpfern große Teile der Infrastruktur im Norden des Landes zu zerstören oder schwer zu schädigen, weswegen nur drei Wochen nach dem Ausbruch des Konflikts US-Truppen zur Unterstützung der königlichen Truppen auf Sahrani landen. In den darauffolgenden Tagen kommt es zu immer heftigeren Gefechten und bedingt durch das brutale Vorgehen der beiden staatlichen Armeen kommt es zu immer größeren Verlusten bei der Zivilbevölkerung, aber auch bei den Widerstandskämpfern. Als die US-Truppen jedoch bei heftigen Gefechten in der Stadt Bagango starke Verluste hinnehmen müssen, ziehen sich diese hinter die "Grenze" zwischen dem südlichen und nördlichen Teil Sahranis zurück, noch am selben Tag landen im Osten der Insel russische Truppen zur Unterstützung des Widerstandes, welche unter der Führung von General Aleksei Guba stehen.

Gespannt hält die Welt den Atem an und blickt gebannt auf Sahrani, doch nur wenige Stunden nach der Kentnissnahme der Landung russischer Truppen auf Sahrani verkündet US-Präsident Ronald Reagan dass die US-Truppen nicht offensiv gegen diese vorgehen werden und legendlich ihre Stellung nahe Corazol halten werden. Nur wenige Tage später kapitulieren die Truppen Sahranis und ziehen sich ebenfalls hinter die Stadt Corazol zurück.

Nach mehren Wochen wird im Norden Sahranis die kommunistische Demokratische Republik Nord-Sahrani ausgerufen wohingegen das Königreich Sahrani sich nun als Königreich Süd-Sahrani bezeichnet. In den darauffolgenden Wochen kommt es zum vollständigen Abzug der US-Truppen von Sahrani und auch ein Jahr nach deren Landung auf Sahrani ziehen sich die russischen Truppen zurück, welche bis zur offiziellen Gründung der Sahrani Liberation Army blieben...

Die Geschichte von Red Letter:
Es ist der 23. August 2008 als Präsident Medwedew und Premierminister Torrez nach langen Verhandlungen in Moskau die Unterzeichnung des sogenannten "Sternenvertrag" bekannt geben. Durch seine Unterschrift garantiert Präsident Putin die Unterstützung der Aufrüstung und grundlegenden Modernisierung des nord-sahranischen Militärs durch die russische Föderation während der nächsten
kommenden drei Jahre. Noch am selben Abend verkündet ein Abgeordneter des nord-sahranischen Parlaments den Umfang dieser Aufrüstung, welcher großes Entsetzen bei den Geheimdiensten Süd-Sahranis und denen der Vereinigten Staaten hervorruft. Nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe bezeichnet der US-Präsident den Vertrag in einer eiligst zusammengerufenen Pressekonverenz als eine Demütigung für den internationalen Weltfrieden, denn die Demokratische Republik Nord-Sahranis habe schon seit langem Pläne für einen Angriff auf den reichen Nachbarstaat und werde nicht davor zurückschrecken diese auch in die Tat umzusetzen.

Wenige Tage darauf verkünden die USA, dass ein kleines US-Kontingent auf Sahrani zur Sicherung des Friedens stationiert werde und die Vereinigten Staaten auch nicht davor zurückschrecken werden, ihren Verbündeten im Königreich Süd-Sahrani im Falle eines Krieges beizustehen. So kommt es, dass Mitte September 2008 die ersten US-Truppen auf Sahrani landen und bis Februar 2009
haben die USA trotz heftiger Kritik aus Europa und Russland 1200 Mann auf Sahrani stationiert...

Am 19. Juli 2009 überqueren Truppen des Royal Army Corps die Grenze zur Demokratischen-Republik Nord Sahrani als "Gegenreaktion" auf einen "zuvor erfolgten Angriff" durch das Regime im Norden...

Features:
- Tiefgehende und durchdachte Story.
- Jede Menge Cutscenes und Videomissionen.
- Jeweils zwei zusätzlich freispielbare Videomissionen und Missionen.
- Wiedersehen mit alten Bekannten aus Operation Flashpoint und Operation Flashpoint Red Hammer

- 34 Missionen, Videomissionen + 6 versteckte Missionen.
- Abwechslungsreiche Missionen in verschieden spielbaren Positionen.
- Übersichtliche und ausführliche Briefings mit detalieren Informationen.
- Zwei wählbare Schwierigkeitsgrade welche den Ablauf der Missionen beeinflussen.

- Allternaives Commandosystem.
- KI-Erweiterungen, Verbeserungen und Anpassungen.
- Im späteren Verlauf koordinieren mehrerer Gruppen und Einheiten möglich.
- Freispielbare Missionen, abhängig vom Erfolg während der regulären Missionen!


Kurze Zusammenfassung:
Name: Red Letter.
Art: Armed Assault-Kampagne.
Zeit der Handlung: Sommer 2010
Tageszeit: Verschieden.
Wetter: Verschieden, meist sonnig.
Anzahl der Missionen: Geplant sind 34 (inkl. Videomissionen).
Art der Missionen: Infanterie, Infanterie Leader, SpecOp, SpecOp (SL), Panzerkommandeur (nicht Leader), Helikopterpilot (nicht Leader).

Textsprache: English, Deutsch
Sprachausgabe: English, Deutsch und weiterhin geplant original (English, Spanish, Russisch)

Verwendung von Skripten: Ja.
Verwendung von Fremdskripten: Gegenwärtig nein.

Eastereggs: Natürlich.
Perversionen: Aber ja!

Release: When it's done!

Links:
AssaultMissionStudio
AMS - Red Letter Projektthread

Bilder:










(Sämtliche Bilder wurden während Kameraszenen in der auflösung 1600x1200 @ max. Details gemacht und sind nicht bearbeitet!)
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten