Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 00:40   #1 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard Revive Script Anfänger Problem

Kann mir einer erklären wie man das genau benutzt? Die Readme ist fürn A***

Ich will kein Respawn. Ich will auch kein JIP. Ich will lediglich die revive Funktion.

Was für Marker setz ich wohin und wie stell ich die revive.sqf ein? (Wofür ist boot_hill und wofür ist center? In der Readme steht nicht wofür die da sind...)

Wie gesagt, die Readme taugt nix. Wenn ichs so mache wie in der Readme, dann respawn ich immer an einem der Marker.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten