Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 22:42   #13 (permalink)
MCPXXL
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

@ innocent

Vorweg: Der aufgetauchte BIS_ONE Server war der unsere ;-) bzw ist es immer noch.
(War mit BIS abgestimmt)
Da es aber erstmal ruhig um ARMA1 wurde, habe ich diesen Server nicht mehr aktiviert.

Zudem brauchen wir Hardware Support...NICHT
Es wäre schön wenn man als BETA Tester mehr Infos bekommen würde....

Und zum ganzen Thema 3DE kann man nur folgendes sagen:

Man kann Soldaten setzen , aber keine Mission speichern zumal es dumme Hüllen sind. Evtl kann das ja RTE bald ?

Irgendwann mussten wir den Sack zumachen , um nicht wie viele andere etwas gross anzukündigen und es dann doch nicht zu Releasen bzw. zu früh eine Ankündiggung zu machen...
Zumal es noch genügend interne Ideen gibt die locker bis ins Jahr 2009 reichen würden.


Somit:

Stay tuned ;-)
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten