Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 09:34   #3 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mich würde noch neben den schon gestellten Fragen intressieren,
ob es möglich wäre daraus ein Missioneditor zubasteln.
So weit entfernt dürfte das doch dann nicht mehr sein?

Wie sieht das mit Fehlern aus, z.B. Bäume über einander stapeln o.ä., werden die dort auch angezeigt?

Wie seiht das ganze mit der Rechnerleistung aus?

Achso und was mir noch bei der Bedienbarkeit aufgefallen ist,
vielleicht ist das ganze jetzt so, weils noch eine Vorabversion ist, aber wofür stehen z.B. diese F,C,S buttons, des linken Menüs und werdet ihr auch eine dt. sprachige Version rausbringen, oder werdet ihr bei den englischen Wörtern bleiben?
Im rechten Menpunkt sind einpaar Buttons noch nicht belegt, werden da noch weitere Überraschungen auf uns zukommen?

Letztendlich hoffe ich, dass es der kleinen Community wieder neuen Aufwind geben wird und BIS sich das Ganze nicht wieder unter den Nagel reißen wird.

Aber nochmals meine volle Anerkennung und großes Lob!


@IC in der Tat mit den 3D Editor und ACE hätte BIS für ArmA2 nur noch wenig Vorsprung.

Geändert von Raptor (01.07.2008 um 09:56 Uhr).
  Mit Zitat antworten