Thema: Addonsuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 23:42   #43 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Imho muss der Kompass in der Bildschirmmitte sein, weil er auch eine Zielvorrichtung hat. Damit kann man Landmarken (Kirchturm usw) oder Sternbilder anvisieren um die eigene Position auf der Karte festlegen zu können.

CSL UI Mod (ColonelSandersLite UserInterface Modifikation)
CSL UI Mod - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more.
Damit kann man die Farbgebung und die Anordnung der Menüs verändern.
Grüner Hintergrund, weisse Schrift und grüne Markierung ist nicht so toll wenn man als Hintergrund den grünen Rasen sehen kann...
Ich setze es ein und finde es sollte im Spiel (Optionen) diese Möglichkeit haben.

Aber die Position des Kompass im Spiel lässt sich nicht mit CSL UI Mod verändern.
Oder ich hab den geheimen Tastaturkürzel dafür noch nicht gefunden.

Compact Fix for ArmA v1.14 von zGuba:
Compact Fix for ArmA - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more.
Zitat:

- ZGB_VNV.pbo:
Press your "Compass" key while doing night missions in armored vehicle or airplane.
Compatible with and based on s-Hole's NightVision.
Thanks to s-Hole!
Requires XEH.
Addon is fully clientside.

Tut mir leid, verstehe die Beschreibung nicht ! Da wird die "Kompass-Taste" für Nachtmissionen in gepanzerten Fahrzeugen oder Flugzeugen verwendet. Benötigt XEH=extended event handlers. Hat das was mit dem Kompass oder seiner Position zu tun ?
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten