Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2008, 18:11   #20 (permalink)
sniperisa
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2008
Beiträge: 1
Standard

Ich hab auch 100 versuche gebraucht diese Mission zu lösen.
Am Ende gings ganz einfach:
Ich hab meine Falle aufgestellt, und gewartet, gewartet, gewartet.
Aber niemand kam.
Dann plötzlich kam die Meldung "Ziel erfüllt" ohne das ich je einen Feind gesehen habe.
Dann bin ich zum Boot zurück und die Mission war erfolgreich beendet.

Wahrscheinlich sind die dämlichen KI-Soldaten irgendwo falsch abgebogen.

In einer anderen Mission (Musste einen Offfizier ausschalten) ist was ähnliches passiert:
Nach erfolgreicher Eliminierung bin ich vor den Wachen in Richtung Extraktionspunkt geflohen. Die haben mich auch mit einem Kampfhubschrauber verfolgt!
Ich hab mich umgedreht und sah den Heli auf mich zufliegen. Dann hab ich mich wieder auf den weg gemacht. Plötzlich hörte ich ein "Rumms": Der Heli war abgestürzt und lag brennend in einer Schlucht.
sniperisa ist offline   Mit Zitat antworten