Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2008, 11:19   #2 (permalink)
Imutep
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard

Hallöle...

Hab mir jetzt mal 2 Wochen ne Auszeit genommen und mich voll und ganz der LibMod Kampagne gewidmet.
Komme mit 5 neuen Missionen im Gepäck zurück und mache mich nun an die Tests. Zur Stillung des Hungers, hier wieder die neuesten Bilder aus den 5 neuen Missionen. Der Release steht bald an!

Wir hoffen ihr könnt es kaum erwarten...
Imutep
Miniaturansicht angehängter Grafiken
sommer-1943-lib-mod-kampagne-dimitri1.jpg  sommer-1943-lib-mod-kampagne-seleznevchina2.jpg  sommer-1943-lib-mod-kampagne-so3.jpg  sommer-1943-lib-mod-kampagne-befr3.jpg  sommer-1943-lib-mod-kampagne-village.jpg  

__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten