Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 15:03   #9 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Am NT + (Plus)12V nicht - (Minus) sind wichtig!! Die 34A gesamt sagt nüscht aus. Musst mal schauen, was pro Schiene verfügbar ist! Bei 3 Schienen mit geringer Ampere und gesamt max. 34A sieht es mau aus....

Dass die GraKa von Hause aus so heiß wird, ist sonderbar. Bei Null-Start gleich auf 80°C Einstiegstemperatur ist echt nicht normal!

Hast Du die 8800gts G92 (refresh)??

Kannst mal den 177.93 probieren.... 3DCenter Forum - 177.39 inkl. Phys X-Support OUT NOW! mit angepasster *.inf (ich hab auch ne 8800/512 G92 mit diesem treiber + PhysX-Support!! ).

Deinstalliere mal bitte vorher den alten 175.16 mit "ccleaner" CCleaner - Home und danach mit "Driver Sweeper" die Reste von Ati und NVIDIA entfernen (man weiß ja nie...)! Guru3D - Driver Sweeper

Schau auch mal nach, ob im BIOS die Hardwareüberwachung (für die Lüfter) eingestellt ist!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (27.06.2008 um 15:05 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten