Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 13:48   #8 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Blackland meinte mit Treiberstandard vor allem, daß AA und AF auf Anwendungsgesteuert steht.(denk ich jetzt mal) Denn das verursacht manchmal Probleme.
Lüftersteuerung sollte eigentlich kein Problem machen. Underclocking dagegen kann sehr wohl Probleme verursachen.

Ja, mit Vsync ist die vertikale Synchr. gemeint.

Zitat:

Starte immo mit dem default Exe ohne Parameter. Meinst du das?

Ja, das meint er. ArmA ohne die Addons mitstarten zu lassen, testen.

Netzteil sollte reichen. Für eine 8800Ultra reichen glaub ich schon 30-32 Ampere aus.

ArmA kannste glaub ich einfach in ein neues Verzeichnis kopieren. Zumindest als Backup kannst es so machen.
Deine Profile sind in Eigene Dateien\ArmA\

Lösch mal in Eigene Dateien\ArmA\ die Datei ArmA.cfg und teste nochmal. Soll ja bei manchen Leuten Wunder vollbringen.

P.s.: Undervolting kann natürlich auch zu Problemen führen...denke das weisst Du aber.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten