Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 11:34   #4 (permalink)
armaholic2
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 27
Standard

Hallo,

@Alexduke: Danke für die Tipps.
Ich habe Arma QG mit Patch 1.14 laufen.

Das Problem trat auf verschiedenen MPServer auf. In letzter Zeit sehe ich zwar das letzte Bild im Spiel mit "seit xx Sekunden keine Nachricht vom Server". Kann zwar zurück zum Win, sehe aber nur die Taskleiste und keine chance mehr, um mich abzumelden.

Seit dem ich Rivatuner benutze, habe ich keine Bluescreen mehr, sondern das Spiel hängt. Die Hitzeproblemen habe ich mittlerweile durch Rivatuner im Griff.
GPU Temp. ca. 67°C während dem Spiel.

Für die Mods habe ich separate Ordner \arma\@modname.
Nur einmal habe ich mit Sahrani-Life von arma-rpg.com gestartet und trat der Fehler auf. Aber als ich mit anderen Server gezockt habe. Für arma-rpg Mod habe ich wie empfohlen eine Verlinkung mit den Startparameter. Zuvor und danach habe ich immer die default Exe gestartet.

Im Singlemodus hatte ich zuletzt kein Problem, aber habe ich ja nur einmal gespielt, da ich mit durch bin und macht im MP mehr Spaß.

Nvidia System Monitor zeigt eine MCPTemp(Motherboard) von 83°C, denke aber dass eigentlich Fahrenheit gemeint ist. Messungen durch HWMonitor(Anhang) sind bis auf diesen Wert ähnlich.


Gestern habe ich mehrere Stunden oh. Prob. gezockt, und heute gleich nach einem SP Mission habe die MP gestartet und trat sofort einen Grafikfehler(Anhang) auf, Konnte aber zurück zum Win. Bitte die neue Fehlermeldungen in Arma.rpt anschauen(ntdll.dll).

In Ereignisanzeige, Anwendungen u. System, gibt's nur einen Fehler von vor 10 Tagen. "Treiber nv4_disp für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife."

Memtest86 meldete nach 10 Läufen 0 Error!

Ist 500W Netzteil(Bequiet) ausreichend für nvidia 8800GT?

THX!


Asus M2N-E nForce 570 * Athlon 64 X2 4200+ 31°C * Asus GeForce 8800 GTS 512 67°C * Seagate Barracuda 250 GB 30°C * 2 GB MCT 667MHz * Be quiet 500W * XP Pro SP3
Miniaturansicht angehängter Grafiken
spielabstuerzen-mpmissionen-grafikfehler.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: txt HWMonitor.txt (23,0 KB, 469x aufgerufen)
Dateityp: zip Arma_neu.zip (1,1 KB, 78x aufgerufen)

Geändert von armaholic2 (27.06.2008 um 11:57 Uhr).
armaholic2 ist offline   Mit Zitat antworten