Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 08:36   #10 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Ist das die ganze Config?

Ich sehe nicht, wo das XM8_mag herkommt und ich hoffe, dass die cfgSkeletons und cfgModel in der model.cfg stehen (sonst weiss ArmA nicht, welche Sections drin stehen). Das ist aber nur nötig, wenn Du eine komplett neue Klasse mit deiner XM8 erstellen willst.

Ansonsten steht hier wie man eine SampleCfg erstellt, wobei das Gewehr direkt von der M21 abgeleitet wurde. Bei Dir würde sich eine Ableitung vom M16 / G36 anbieten.

Der Trick ist in der cfgWeapons:
Zitat:

...
class Stalker: M21
...

Somit wird das Beispielgewehr direkt von der M21 abgeleitet und somit ist alles Definiert, was im M21 schon drin ist.

Ansonsten: Weiter so

Geändert von modEmMaik (26.06.2008 um 08:39 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten