Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 12:47   #5 (permalink)
Clawhammer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Ein bischen was steht in dem Mod&Addon Forum, z.B. Mr.g-c shotgun
Ich hab' deinen Fred hier nur zufällig gesichtet.
Ein funktionierendes Skeleton solltest Du in den einfachen Addon's finden können. Z.B. Beowulf's .50cal

Zu deinem Prob mit der Textur.. Wenn Du die Fläche in den UV-Editor übertragen hast, sollte die Textur fixiert sein. Da brauchst Du eigentlich nix nachjustieren.... oder ich hab' was falsch verstanden...

Ansonsten finde ich es TOP, wenn hier noch wer mit O2 rummacht und Addon's bastelt

Danke das hilft mir schonmal ein gewaltiges Stück weiter

Texturproblem: Ich meine damit nicht das ich die Textur auf das objekt machen will sondern das ich wie im obrigen geposteten tut das bild einbleden will damit ich die punkte setzten kann.

Und habe weiterhin noch das problem das sich der Viewer nicht öffnet

mfg
Clawhammer
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten