Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 12:29   #1 (permalink)
Darkstar
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 1
Standard Kurseinbüche bei städten (wald)

hi,
hab AA vor einiger zeit gekauft, hatte eine x800 pro und es lief überhaupt nicht, damit meine ich laggs bei bewebungen und vor allem wenn ich in städten stehe.
Nun habe ich eine gf8800gts 512 (g92 kern). Es ist der gleiche effekt, egal welche einstellungen bei grafik. Wenn ich auf dieser leeren insel stehe läuft es mit 50 fps. Wenn ich allerdings in eine stadt komme auf einer anderen insel, dann lädt er die texturen der häuser ÄUßERST langsam. autos haben manchmal 4 eckige räder. Ich fühle mich gerade verarscht.
Ich habe alle versionen runtergeladen und installiert. (aktuel 1.14 drauf) --> damit habe ich es auch nur probiert.
Ach ja: graka treiber ist der von Dezember! (dürfte kein unterschied machen ob ich den aktuellen nehem oder diesen. das game ist ja 2 jahre alt )

Mein system: Intel pentium 4 3,4 ghz
1024 mb ram
und die 8800 gts 512
2 platten eine 160 gb (windos xp serpak 2) die andere 100 (da ist aa installiert)
wäre nett wenn ihr wisst woran das liegt, was man machen kann.

bin angepisst.

mfg
Darkstar ist offline   Mit Zitat antworten