Zitat:
dass sich die Kamera selbständig von A nach B bewegt und dabei filmt
Ist doch eigentlich ganz easy...
Zitat:
;...Kamera erstellen usw...
_camera camSetPos [0,0,0]
_camera camCommit 0
@ camCommitted _camera
_camera camSetPos (getpos Player)
_camera camCommit 20
@ camCommitted _camera
;... und hier gehts weiter...
Die Kamera bewegt sich von irgendwo im Meer zum Spieler hin und braucht dafür genau 20 Sekunden, die Geschwindigkeit, mit der sie sich bewegt hängt von der Entfernung Spieler-[0,0,0] ab.
...oder ich hab die Frage nicht verstanden
Edit:
Zitat:
Code:
#Loop
_camera camSetTarget Car1
_camera camSetTarget [(10*sin (getDir _car)) + (getPos _car select 0), 10 * cos (getDir _car) + (getPos _car select 1), (getPos _car select 2)]
_camera camSetPos [(getPos _car select 0) + _dx * sin (getDir _car) - _dy * cos (getDir _car), (getPos _car select 1) + _dx * cos (getDir _car) + _dy * sin (getDir _car), (getPos _car select 2) + _dz]
_camera camSetFOV 0.947
_camera camCommit 0
@camCommitted _camera
?Car1 distance Ziel < 50 : goto "Ende"
goto "Loop"
Dieser Teil deines Scripts ist auch unnötig kompliziert.
- Es gibt den Befehl:camSetRelPos - Bohemia Interactive Community
- Oder, in dem Fall wohl interessanter: modelToWorld - Bohemia Interactive Community