Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 23:41   #5 (permalink)
pspsps91
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard

Zitat:

dass sich die Kamera selbständig von A nach B bewegt und dabei filmt

Ist doch eigentlich ganz easy...
Zitat:

;...Kamera erstellen usw...

_camera camSetPos [0,0,0]
_camera camCommit 0
@ camCommitted _camera

_camera camSetPos (getpos Player)
_camera camCommit 20
@ camCommitted _camera

;... und hier gehts weiter...

Die Kamera bewegt sich von irgendwo im Meer zum Spieler hin und braucht dafür genau 20 Sekunden, die Geschwindigkeit, mit der sie sich bewegt hängt von der Entfernung Spieler-[0,0,0] ab.

...oder ich hab die Frage nicht verstanden

Edit:
Zitat:

Code:
#Loop
_camera camSetTarget Car1
_camera camSetTarget [(10*sin (getDir _car)) + (getPos _car select 0), 10 * cos (getDir _car) + (getPos _car select 1), (getPos _car select 2)]
_camera camSetPos [(getPos _car select 0) + _dx * sin (getDir _car) - _dy * cos (getDir _car), (getPos _car select 1) + _dx * cos (getDir _car) + _dy * sin (getDir _car), (getPos _car select 2) + _dz]

_camera camSetFOV 0.947
_camera camCommit 0
@camCommitted _camera

?Car1 distance Ziel < 50 : goto "Ende"
goto "Loop"

Dieser Teil deines Scripts ist auch unnötig kompliziert.
  1. Es gibt den Befehl:camSetRelPos - Bohemia Interactive Community
  2. Oder, in dem Fall wohl interessanter: modelToWorld - Bohemia Interactive Community
__________________
SP Mission, coming soon...

Geändert von pspsps91 (24.06.2008 um 23:47 Uhr).
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten