Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 23:12   #1 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard Audi TT Coupe 2.0 TFSI

Habe mir ein neues Spielzeug zugelegt. Wird in 2. Wochen geliefert Würde gerne wissen ob wer noch diesem oder einem ähnlichem Gefährt beiwohnt und ein paar Erfahrungen / Tips mit auf dem Weg geben kann.

wollte eigentlich den roadster, aber das ist nur ein reiner 2-sitzer. frau bestand das wir auchmal zu dritt fahren können, das geht nur mit dem coupe. (ist zwar ein 2. wagen, aber dennoch)

die möhre hat wums, 6 sek. von 0 auf 100, spitze 267 (ist die 200 ps version 2.0 tfsi)

YouTube - 0-100km/h Audi TT 200PS

ab 80 kmh geht der heckspoiler automatisch hoch.

YouTube - AUDI TT Coupe Rear spoiler 2.0TFSI

hätte mir ja auch ein motorad geholt, aber leider keinen führschein.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten