Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 23:46   #10 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Nun ja - das Bestreben der meisten "Verschwörungsbanausen" ist ja lediglich das Suchen nach "richtigen" Antworten - da facto eine plausible und nachvollziehbar schlüssige Erklärung des Ganzen.

Die Trotzreaktion a la: "Das iss eben so, steht doch in dem offiziellen Bericht..." sollte nicht diese Erklärung sein!

Das es hüben wie drüben in jedem Lager Verrückte gibt, ist schon klar. Weder Echsenmenschen, Außerirdische oder Elvis + Che sind da anzuführen. Und der böse Amerikaner schon gar nicht. Das sollte einem realistisch denkenden Menschen klar sein.

Natürlich sind auch nicht alle, die mal eine Frage stellen finstere Verschwörer oder Amerika-Hasser....

Mittlerweile spielt das allerdings keine Rolle mehr - es versinkt langsam im Strudel der Vergesslichkeit und in ein paar Jahren ist es den Meisten egal. Leider.

€: Passend zum Thema:

grenz|wissenschaft-aktuell: Geheimdokument beweist: CIA beeinflusst massiv die Massenmedien
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten