Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 17:52   #9 (permalink)
Marci
Newbie
 
Benutzerbild von Marci
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Truppenübungsplatz
Alter: 37
Beiträge: 45
Icon11

@ Mr-Murray
Ja ich hab´s mir geladen aber wo wir schon dabei sind. Wird es den großen Guide nur zu kaufen geben oder auch als pdf. zum download? Und hast ne ahnung was der kosten wird?


Ich habe das Flakfeuer hinbekommen, zwar schießen die Shilkas immer nur auf einen Punkt aber da ich 10 Shilkas gesetzt habe siehts dank 6th Tracer trotzdem sehr geil aus. Ich bekomm es nur nicht hin das einige Flugzeuge abstürzen wenn sie einen bestimmten Auslöser durchfliegen lasse (habs mit setDamage 1) versucht. Das ist eine komische sache da ich erst wollte das die Flugzeuge ZIVIL sind aber dann drehen die vor dem Flakbereich ab. Habs nun so gelöst das ich die Flugzeuge leer habe und nen Russen als Pilot (mit meinen US Units hinten drin ) genommen habe. Ich denke mal das deswegen nen Konflikt mit der Engine besteht, denn wenn ich das Script zum abstürzen per Funk 0-0-9 selbst auslöse gehts.


Ach und kannst mir vielleicht noch bei was anderem behilflich sein. Ich musste ja für den Bereich mit dem Flakfeuer die Russen so einstellen das sie die Flugzeuge mit den Ami´s drin nicht beschießen "East setFriend [West,1]; West setFriend [East,1]"
und wenn sie durch einen Auslöser fliegen wieder "East setFriend [West,0]; West setFriend [East,0]". Nur ist das schlimme das die Russen dann nicht auf die Ami´s schießen meine Leute aber auf die. Außerdem hab ich ein Prisoncamp gebaut, nur lässt sich der Zaun weder umfahren noch in die Luft jagen.

Aber trotz alledem wirds eine gute Mission denk ich.

MFG Marci
__________________
www.bafh.eu Bastard Armators From Hell
Marci ist offline   Mit Zitat antworten