Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 18:04   #10 (permalink)
Sudden Death
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Ist das Problem noch aktuell?

Wenn ja, schau mal bitte im Geräte-Manager unter "Netzwerkadapter" vorhanden sind und poste sie.

Wenn da Einträge ohne Gelbes oder Rotes Ausrufezeichen stehen, muss unter Netzwerkverbindungen auch was aufgeführt sein, sonst ist dein BS zerschossen.

Der Netzwerkinstallations-Assistent (den du für die Inet-Verbing aber nicht brauchst) wird i.d.R. erst mit entsprechender Hardware vom BS nachinstalliert. Sonst kannst Du es manuell auch unter Systemsteuerung/Software/Windows-Komponenten hinzufügen.

Welches Betriebssystem ist auf dem neuen Rechner drauf?
Sudden Death ist offline   Mit Zitat antworten