Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 23:27   #20 (permalink)
James_Bond
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 102
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Ich kann in fast allen Spielen mehrere Controller benmutzen. Nur halt nicht in ArmA. Sollte BIS in ArmA2 ganz dringend nachbessern. Mir perönlich ist es beim Steuern von Helis wichtig Ruderpedale nutzen zu können. Erst recht wenn die Steuerung so beschissen ist wie in ArmA.

Jap das geht mir gleich. Wobei ich mit den Helis keine Probleme haben. Nur halt dank der Analogen Steuerung ist es halt fast nicht möglich die "sinkrate" genau zu steuern. Genau so bei den Flugzeugen...

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt

Aber mal ehrlich.. die Steuerung der Fahrzeuge ist ja mal wirklich einfach nur Sch**** ?
James_Bond ist offline