Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 06:05   #1 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard FTP/HTTP Filehoster bzw. Webspace

Moinsen,

ich suche einen Anbieter bei dem ich (gerne auch free) Sachen hochladen und verlinken kann.

Ich will Bilder, Videos etc. hochladen und in Foren verlinken können.

Momentan mache ich es für kleinere Dateien (Bilder usw.) über meinen Webspace bei Arcor(Kostenlos)
Allerdings hab ich da nur 500MB Speicher+1Gb traffic. Die Dateien sind auch auf 50MB limitiert.

Ich rede natürlich nicht von Filehostern wie Rapidshare usw. sondern ich will Bilder, Videos usw. direkt in Foren verlinken, so dass sie z.B. auch direkt angezeigt bzw. runtergeladen werden können.

Das ganze sollte nicht mehr als 5-10€/Monat kosten(sonst könnte ich mir gleich nen Server ins Rechenzentrum stellen, kostet auch nur 28€ bei 200Gb traffic....für die Hardware hab ich aber z.Zt. keine Kohle)

Es sollten mind. 3Gb Speicher und 10-20 Gb traffic sein. Dateigröße sollte mindestens 200MB erlaubt sein.

Ich hoffe ihr wisst da was...denn wenn ich nach sowas Google komme ich nur an überteuerte Angebote oder Angebote bei denen es Einschänkungen für Dateigrösse bzw. Dateitypen gibt.

P.s.: nach was such ich da eigentlich? Webspace bringt fast immer oben gennante Einschränkungen. Filehosting verhindert direkte verlinkung in Foren.

Ach ja, man sollte per Banküberweisung/abbuchung zahlen können. Keine Kreditkarten und Paypal.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten