Thema: Eigene Page
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 18:54   #3 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Hi M-E,

wie Sven schon sagte ist e107 mit eines der besten und einfachsten CMS die es frei auf dem Markt gibt.

Also ich bin sehr zufrienden mit e107, nicht nur das die Datenbankaufrufe recht schnell gehen, welche die Seite schnell machen.

Wenn man sich selbst alles komplett erstellen möchte, sollte man schon auf die Profischiene gehen.

-> Typo 3 - typo3.org: TYPO3 Content Management System - Developer Resource [kostenlos]

Was den Hoster betrifft hab ich bisher nur 3 Erfahrungen gemacht.

T-Online oder auch T-Offline

Von T-Online rate ich grundsätzlich ab, nicht nur das die Preise zum Teil unmenschlich sind. Sondern auch, weil der Support und der Kundendienst unter aller sau sind.
Man wartet oft Wochen (SELBST ALS FIRMENKUNDE)!!!

Auf eine Antwort die du schneller gegooglet hast.

1&1

Bin seit vielen Jahren privat als auch mit der Firma bei 1&1 Kunde.
Muss sagen die Angebote lehnen stark an die von T-Com an, doch sind die Preise und die damit verbundenen Angebote besser als bei T-Com. Besonders das Trafficvolumen ist besser ausgeglichen.

Ich hab allerdings im i-net schon viele beschwerden gelesen das 1&1 da auch gerne mal reguliert was bedeutet das wenn man grad bei Datenbanken ne zu hohe auslastung hat, sie dir ganz gerne mal den Vertrag kündigen.

Ich selbst hab 6 Pakete bei 1&1 allesamt mit einer Datenbank versehen, manche auch verknüpft und mit SSL versehen.

Hatte bisher aber seit Jahren noch nie Probleme und kann dadurch das gelesene nur dementieren. Evtl. liegt es auch nur darran das ich bei dennen so viel Kohle montl. lasse...

-> 1und1 - 1&1 Internet AG - Produktübersicht

Strato AG:

Am besten ist der Kundendienst, nicht nur das sie schnell agieren, sondern sie beheben evtl. Probleme recht schnell.

Da ich persönlich nicht bei Strato bin. (nur ein Kumpel von mir)
kann ich nicht wirklich viel dazu sagen.

Und zu den Preisen:

Sind vadammt fair. Allerdings stimmt das GB-Volumen und Trafficvolumen nicht.


Weiterhin ist es mehr oder weniger ein kleiner Vorteil welcher Webhoster einen besseren draht zu T-com hat da wie alles andere das mit I-net zu tun hat "leider" noch über die geht...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von Walk (09.06.2008 um 19:32 Uhr).
Walk ist offline   Mit Zitat antworten