Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 11:39   #2 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Nuuuunnnn... also ich persönlich würde SQF benutzen, aber das bleibt in 99% dem Scripter selbst überlassen. Da eine plausible Erklärung warum SQS oder SQF zu finden ist mir bis heute noch nicht gelungen...

Weiterhin würde ich das erste Script grundsätzlich anders aufrufen. Und zwar würde ich dem Flugzeug eine EventHandler Engine verpassen, der sobald das Flugzeug den Motor startet, das Script aufruft. Ich finde es jedenfalls unnötig ein Script in einem Loop laufen zu lassen, bis der Motor an ist...

Ansonsten solltest Du im ersten Script _plane = _this select 0; einfügen. Begriffen habe es auch nie, aber manchmal hilfts...


Zum zweiten Script, das übrigens noch mehr Fehler als nur die zweite enthält...

_alarm = "zsu" wird nicht funktionieren, weil zsu ein Variablenname ist und sowas nicht in Hochkommata gestellt wird.
Also: _alarm = zsu wäre die richtige Variante.

Die knowsAbout-Zeile solltest Du auch nochmal überdenken...
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten