Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 07:12   #3 (permalink)
turrican
Newbie
 
Benutzerbild von turrican
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 40
Standard

Hi Jerec1,

das kann ich nur bestätigen. Nach meinem Wissen aktiviert der Leader einer Gruppe die WP. Wenn Du als Leader also einsteigst, ist der WP abgearbeitet und der Jeep fährt zun nächsten.

Ggf. könntest Du in die Wegpunktbedingung noch einfügen, dass der Jeep erst losfährt, wenn alle deine Leute im Jeep sitzten. Das Script ist aber dann etwas komplizierter, wenn man berücksichtigt, ob schon jemand in deiner Gruppe tot ist (sonst würde die Bedingung ja nie erfüllt werden).

Da könnte aber sicher jemand hier im Forum mit mehr Scriptwissen wie ich helfen.
__________________
Wann merkt man, dass man zu alt für Computerspiele wird?

1. Als man seine erste E-Mail geschrieben hat, nannte man das noch Telex.
2. Man hatte einen Computer mit 64 kB Hauptspeicher und ist damit wunderbar ausgekommen.
3. Man muss sich die Funktionen seines neuen Handys von seinem Kind erklären lassen.
4. Man weiß einfach nicht, was LoL bedeutet.

turrican ist offline   Mit Zitat antworten