Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 09:56   #3 (permalink)
Undeceived
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Cool, danke, Berliner! Hab den Autor mal angeschrieben...

Hm, ich bin mir aber eigentlich relativ sicher, dass diese Mod von DVD war. Vielleicht war es eine andere... Kann aber auch sein, dass das Replacement einfach im DVD-CTI Ordner drin war oder so.
Hast du das eigentlich nicht benutzt für die BW-CTIs? Ich weiß noch, da haben wir ja einige Coops zusammen gespielt... Ach ja, gute alte Zeiten...

Aber wegen der Mod - da dachte ich mir damals: "Ach, auf ne CD brennen brauchst du das ganze gute OFP Zeug nicht, kann man ja einfach wieder runterladen, wenn OFP wieder installiert wird..." Von wegen. Das war mir jetzt eine Lektion. Aber schade eigentlich!

Wenn noch jemand irgendwelche Infos hat, dann her damit! Die Mod hat (für mich jedenfalls) ziemlich viel für die Atmosphäre bei OFP beigetragen, gerade in Kombination mit dem BW-Mod (und jetzt sagt mir bloß nicht, dass so ein Replacement bereits im BW-Mod enthalten ist!!!!!!)
__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten