Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 16:47   #5 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

*lachanfall bekommt*

Les mir des morgen mal durch, Langeweile sollte ausreichend vorhanden sein.
D´accord schreibt man übrigens so

D'accord?Ich dachte Dakar im Senegal ist gemeint*g*Mais vraiment tu as raison oder so...pardon,je suis mal á la tête

Ein Kindergarten ist ja noch harmlos dagegen.Das bestätigt wieder meine Theorie,d. eigentlich alle Menschen seltsam & irrational sind,nur einige können das besser verbergen & diese nennt man dann Kumpels,Kollegen oder Freunde.

Das Leben ist meiner Meinung nach viel zu kurz,als das man sich mit so einem Affentheater herumplagen muss.
Am besten einfach abhaken & unter Erfahrungen verbuchen(würde ich jedenfalls machen).
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten