Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 21:42   #7 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Hier ist nicht der alte Brückenbug gemeint, sondern ein relativ neues Phänomen. Fahrzeuge bleiben auf Brücken stecken, egal mit welcher Geschwindigkeit man drüber fährt. Manchmal versinken sie leicht. Ich vermute es hat eher etwas mit der Kollissionsabfrage der Brückenmodelle zu tun. Aufgefallen war mir das mit Sigma-6 MackR Truck auf La Samula und einem SCUD Launcher auf der Pesadas Brücke auf Sahrani. Einmal blieb ein HMMWV auf der Nordwest Brücke von Corazol stecken und einmal ein Bus auf der Brücke zwischen Cayo und Iguana. Das fing mal spontan mit 1.09 Beta an und trat ab 1.11 Beta relativ häufig auf, jetzt wieder nur noch sporadisch - aber es passiert.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten